Phil-O: Klänge für einen guten Zweck
Phil-A: Lebensschule durch Musik

Vision

Eine Vision wie die der Schweizer Philharmonie und der Swiss Philharmonic Academy wäre ohne Idealismus und ohne viel persönlichen Einsatz für eine gute Sache niemals zu verwirklichen. Dass dabei auf der einen Seite die jeweils mitwirkenden Musikerinnen und Musiker mit gutem Beispiel vorangehen, verleiht uns allen grosse Hoffnung.

Die Schweizer Philharmonie und die Swiss Philharmonic Academy suchen aber auf der andern Seite stets auch Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen für eine Partnerschaft. Aufgerufen sind darum Persönlichkeiten und Prominenz aus Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung, Kirche, Politik, des Sports und aus andern Richtungen, aber auch Privatpersonen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten. Sie alle möchte die Schweizer Philharmonie dafür gewinnen, diese unverwechselbaren und einzigartige Ideen mitzutragen.

Unser Dank gebührt deshalb Personen, Firmen und Institutionen, die dieses besondere und wegweisende Projekt - als Publikum, Gönner, Förderer, Sponsor oder mit einem Patronat - materiell und immateriell grosszügig unterstützen. Denn sie ermöglichen damit der Schweizer Philharmonie und der Swiss Philharmonic Academy, sich weiterzuentwickeln, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Unterstützung und Kontakt


Home Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum © Copyright System by cms box Login